Logo RTZ-WB

RTZ im Dezember - Stand 11.12.2020

Liebe Mitglieder und Freunde des RTZ!

Unser Antrag für eine Sondergenehmigung ist noch nicht beantwortet, daher dürfen wir noch immer keinen Reitunterricht anbieten. Auch die Durchführung der Therapieeinheiten ist nicht möglich.

Wir werden im Dezember wie schon angekündigt keine Einzüge für die Reitgebühren der Reitschüler sowie die Therapieeinheiten unserer Patienten durchführen.

Weiterhin eingezogen werden die Mitgliedsbeiträge und die Anlagennutzungsgebühren. Diese Gelder werden unsere monatlichen Kosten bei weitem nicht decken können: Der Verein zahlt weiterhin die Pacht für die Halle und die weiteren Räum, die Boxenmiete, stellt den Mitgliedern die Toiletten zur Verfügung, besorgt die Verbrauchsmaterialien und sorgt für eine regelmäßige Reinigung. Die Telefonrechnung muss ebenso weiter bezahlt werden wie Beiträge zu Versicherungen und Verbänden etc.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden und wünschen Euch und Euren Familien noch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt vorsichtig und gesund!

Liebe Grüße
Martina, Ursula und Petra