Logo RTZ-WB

Putztag und Streichaktion 2017

Das Pfingstfest naht und die Spinnweben müssen weichen!

Die Jugendwarte hatten zum Putz- und Streichtag gerufen und am 20.05.2017 ging es um 12 Uhr los: Die Trensen und Sättel wurden gesäubert und gefettet, die Sattelkammer unglaublich klasse aufgeräumt, die Tränken und Futtertröge geschrubbt, die Abschwitzdecken und Bürsten & Co. gewaschen, die Putzkästen geschrubbt und neu bestückt, der Schrank im Stall gesäubert und am Ende fand sich doch tatsächlich noch jemand fürs Fenster und Spiegel putzen - großartig. In der Scheune agierte das Team der springbegeisterten Mädels und schmirgelte die Stangen ab und strich sie wieder an - sie sehen fast wie neu aus, und die Arbeit hat sich gelohnt!

DANKE an alle, die geholfen haben und die Helfer mit Kuchen und Melone versorgt haben!!!! Die tollen Bilder findet Ihr in der Galerie!!!