Logo RTZ-WB

Pfingstfest 2017

Am 3. und 4. Juni 2017

 

Am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag findet unser Reitfest statt!

Am Samstag beginnen wir ab 11 Uhr mit diversen Dressur­prüfungen – abends findet auch dieses Jahr wieder unsere Saloon-Party statt mit Caipi, Longdrinks und Musik vom DJ!

Am Sonntagvormittag geht es mit einem Frühschoppen weiter, danach starten die Springprüfungen – in der Pause gibt es wieder die Möglichkeit zum Ponyreiten und auch unser Hunderennen findet wieder statt.

Natürlich haben wir an beiden Tagen ein Rahmenprogramm für die ganze Famlie vorbereitet: Hüpfburg, Torwandschießen, einen Kinderschminkstand und eine Bastelecke. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Würstchen und Steaks vom Grill, leckere Salate sowie Kaffee und Kuchen …

Wir brauchen Eure Hilfe!
  • Macht mit bei den Reiterwettbewerben – wenn Ihr Fragen habt, hilft Michael Battermann weiter!
  • Wir benötigen Helfer beim Auf- und Abbau und an den diversen Stationen – am schwarzen Brett hängen (noch nicht) Helferlisten mit noch vielen freien Zeiten! Bitte tragt Euch ein!
  • Außerdem freuen wir uns über Kuchen- und Salatspenden für das Buffet!