Logo RTZ-WB

Stallcup 2022

Corona-bedingt konnte der Stallcup zweimal nicht stattfinden, am 5. November war es endlich wieder soweit!

Fast 70 Teilnehmer und Helfer fanden sich um 14 Uhr vor der Reithalle ein und wurden von Ursula Schmitt in kleine Gruppen aufgeteilt und dann konnte es schon losgehen. 9 Spielestationen auf zwei Weiden sowie vor und in der Reithalle waren vorbereitet und konnten bespielt werden. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht, die Spiele waren so ausgelegt, dass jeder mitmachen konnte, es gab keine Hektik, dafür ganz viel Spass und Miteinander.

Während Petra und Martina dann die Bewertungsbögen sichteten und die Siegergruppe ermittelten, gab es an der „Kuchentheke“, die corona-konform kurzerhand von der Reiterstube an die Hochwasserschutzmauer verlagert wurde, mitgebrachte (sehr leckere – DANKE!) Kuchen und auf einem eilig aufgestellten Tapeziertisch Getränke für alle.

Und dann war es soweit: Ursula verlas die Sieger und die Teilnehmer, formvollendet im Stil von Olympia überreichte Petra die Medaillen und alle waren voll des Lobes.

DANKE an Jessica, Regina und Michael, die in ihren Gruppen für die Teilnahme geworben haben! DANKE an alle, die mitgemacht haben!
Der Stallcup ist eine sehr schöne, integrative Spaßveranstaltung für die ganze Familie!