Logo RTZ-WB

Lichtblicke in der Corona-Zeit für das RTZ

Zugegeben, in der Corona-Zeit wird viel geklagt und dem RTZ geht es – wie vielfach beschrieben – nicht gut. Aber man muss auch mal die guten Nachrichten verbreiten und DANKE sagen:

Ursula Schmitt (2. Vorsitzende des RTZ)  wurde am Freitag, 12. Februar 2021, vom Geschäftsführer der ARKADIA auf dem Pflasterhof eine Spende der ARKADIA Management Consultants GMBH in Höhe von 1.000 € überreicht. Schulpferd Henry schaute zu und wir freuen uns gemeinsam über diese großzügige Geste!

Herzlichen DANK an ARKADIA und Nadine Sandmann für die Vermittlung! https://arkadia.de/ ➚

Arcadia 20200212 Foto Spendenbergabe

Aber auch Materialspenden sind herzlich willkommen: Decken und Halfter der Firma Weyrauch, unentgeltliche Behandlung durch Schulpferdezahnarzt und Zahn-OP für Pablo helfen uns, die Kosten zu senken.

Seit November finden wieder keine Reitstunden- und Therapieeinheiten statt und uns fehlen erhebliche Einnahmen: Auch hier hat uns der eine oder andere mit Spenden unterstützt und wir hoffen, dass sich noch mehr hiervon inspirieren lassen. Denkt daran, wir können Spendenquittungen ausstellen!

Im Frühjahr hat uns Mike S. mit seinem Video über den Verein unterstützt, vielen, die während des ersten Lockdowns nicht auf dem Hof kommen konnten, die Wartezeit erleichtert und auch zu einigen Spenden aus dem Verein und unserem Umfeld geführt.

DANKE an Euch alle!